Schminkalternativen für Kleinkind gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von strolch78 18.04.11 - 22:07 Uhr

Hallo!

Meine Mausi (28 Monate) findet es total toll, wenn ich mich schminke!

Als ich Kind war, gab es so Platikschminke, also Lippenstift und Lidschatten komplett aus Plastik, das finde ich nirgendwo!

Alternative wäre vielleicht ein Labello , was gebt Ihr Euren Mäusen so?

LG

Beitrag von d4rk_elf 19.04.11 - 07:26 Uhr

Hey,

meine Maus ist zwar noch nicht ganz so alt, aber nen Labello würd ich Ihr nicht geben und andere Schminke auch nicht. Dafür finde ich 28mon. einfach noch zu jung.
So Plastiksachen wären toll, wenn man die noch irgendwie finden kann.


LG
d4rk_elf

Beitrag von combu779 19.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

also bei Müller oder in anderen Spielgeschäften sollte es Plastikschminke noch zu kaufen geben.

Wenn Finn mich dabei erwischt, wie ich Labello auftrage, bekommt er auch schon mal ein wenig auf die Lippen. So lange es selten ist, passiert da nix.

LG Kati