Alle 5 harten bauch

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von maus5486 18.04.11 - 22:24 Uhr

und das seit 3 tagen. Das geht dann immer über ein paar std so und dann hört es wieder auf. Mit mensartigem ziehen und druck nach und ab und zu. Was meint ihr?
Kenne sowas von meiner ersten SS nicht....

Beitrag von jane2112 18.04.11 - 22:34 Uhr

Ja das kenne ich, geht mir seit 2 Wochen so!!! Nervt total und nichts geht voran. Meine Maus hat ja noch 2 Wochen, aber bin froh wenn es vorbei ist!

Beitrag von bettina79 19.04.11 - 08:32 Uhr

Hab ich auch seit über 3 wochen schmerzen. Das sind senkwehen.