Schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bountymouse 18.04.11 - 22:24 Uhr

Nabend,

bin erst paar tage überfällig und auch in der Vorbereitung der Hochzeit mit einem 12 Monate alten Jungen.

Hab seit 1 Woche ein mega Völlegefühl und meine Laune ... naja. Fühl mich schlapp und schnelles spaziern gehen quält mich, wenn ich viel im Haushalt mache merk ich ein Druck im Bauch ??? Kennt jemand das.

Meine erste Schwangerschaft war erst am Ende eher anstrengend, hatte da keins von den jetzigen wehwehchens.

Freu mich über nette Tipps und Meinungen.

Bountymouse

Beitrag von isi1709 18.04.11 - 22:27 Uhr

Hi,

mach doch einfach einen Test. Schlechte Laune etc. könnte auch einfach daran liegen, dass du auf Grund der Hochzeitsvorbereitungen einfach gestresst bist..... Verschobener ES kann eine Folge sein, vielleicht hast du nur deshalb keine Mens. Habe gerade selbst ein HochzeitsvorbereitungsWE hinter mir mit 6 verschiedenen Terminen an 2 Tagen....mir gehts gerade ähnlich.

LG

Isabel
19. SSW

Beitrag von pye 18.04.11 - 22:38 Uhr

teste dann hast du gewissheit :)