schönster vollmond

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von .roter.kussmund 18.04.11 - 22:32 Uhr

http://www.luebeck-cams.pfitzner.it/_cams/luebeckcams/travemuende-nordermole.html

Beitrag von mausmadam 18.04.11 - 22:47 Uhr

Wir sind vorhin noch eine extra-Runde gefahren, denn als er aufging, war er eine riesige, orangene Kugel, soetwas hab ich selten gesehen, wahnsinn! Richtig schön!!!

Beitrag von .roter.kussmund 18.04.11 - 22:59 Uhr

mein sohn hat uns aufmerksam gemacht... da stand der mond grad über dem horizont.. wunderschönes sattes orange. hätten wir nicht die fenster geöffnet, so hätten wir uns wie die kinder am schaufenster die nasen platt gedrückt.. #rofl