@ septembies: heute FD gehabt und 100% outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 18.04.11 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben kugelbäuche :)

Hatte heute endlich mein Termin zur FD :-) organisch und körperlich ist alles so wie es sein soll. Nur der Mutterkuchen wird noch nich ganz so durchblutet wie es sollte deshalb muss ich nochma in 6 Wochen hin. noch dazu war nix mit 3D Bildern weil unser Krümel Hände und füße vorm Gesicht hatte. Aber bei nächsten ma dann bestimmt besser :-)
Und es hat endlich ma prima gezeigt was es wird. Das Bild war soooo eindeutig eindeutiger ging's nich mehr ;-) mein inneres Gefühl hat sich echt bestätigt: es wird zu 100% ein kleiner junge #verliebt

Lg Puschel+#Baby-boy inside 21. Ssw #verliebt

Beitrag von cappucinocream8 18.04.11 - 22:43 Uhr

Hallo Puschel,

hatte hheute auch FD und mein eindeutiges Outing, wir bekommen ne Tussi#verliebt

LG Cappu

Beitrag von puschel260991 19.04.11 - 05:50 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen "Tussi" ;-)

Lg

Beitrag von pebbelz 18.04.11 - 23:17 Uhr

Na dann kann man ja nur gratulieren:-)
Ich muss mich leider noch bis zum 10.5 gedulden.und dann die hoffnung,das die nabelschnur nicht wieder im weg ist..
Alles gute euch;-)

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 08:32 Uhr

Ja gratuliere=)

Ich warte auch noch bis 5.5. #augen