Vergleichwerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 18.04.11 - 22:37 Uhr

Habt ihr welche für mich aus der18ssw bzw.19ssw?;-)

Beitrag von ka78jo 19.04.11 - 08:07 Uhr

Schau mal hier:

http://www.9monate.de/sono_daten.html

LG ka78jo ET -9

Beitrag von snicky 19.04.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

mein FA misst immer den Kopfumfang und die Länge der Oberschenkelknochen. Daraus berechnet der Computer dann irgendwie SSL-Länge und Gewicht. Das stellt er mir dann immer in einer Kurve dar. So kann man erkennen, ob das Baby für die SSW normal entwickelt ist.

Gestern war meine Kleine bei 18+6 280g schwer und etwas länger aus der Durchschnitt. Der FA meinte aber, dass er grundsätzlich erwartet, dass das Baby lang wird, da mein Mann und ich beide sehr groß sind...

LG
Snicky