Welchen Spielturm?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von e-milia 18.04.11 - 22:39 Uhr

Hallo.
Ich hoffe, ihr habt hier einen Tipp für mich.
Bin auf der Suche nach einem Spielturm (mit Rutsche und Schaukel).
Habe mir die von 'Wickey' und 'Junglegym' angesehen und finde die auch ganz o.k., aber keines entspricht dem, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte.
Die sehen alle gleich aus: :-(
Ich hätte sogern etwas Schöneres, wenn ihr versteht was ich meine. Vielleicht in farbig, so auf Schwedenhaus und auch mal eine andere Form.
In einem Garten in der Nachbarschaft habe ich mal so ein dunkelblaues Häuschen gesehen, das zudem wie ein Schiff zurecht gemacht war. Das fand ich toll.
Hätte gerne irgendwie was Ausgefalleneres als nur Turm mit Schaukel drangeschraubt.
Hat da jemand eine Idee???
LG

Beitrag von poison.ivy 18.04.11 - 22:46 Uhr

Hi!
Wir haben einen Turm von Wickey. Sind sehr zufrieden damit. Aber langweilig sah er aus. Haben ihn einfach bunt angestrichen. Sieht super aus. Hab grad versucht Bilder in meine VK hochzuladen - geht aber nicht. Wenn du magst schick ich dir gerne mal was per Email...

LG
Ivy

Beitrag von steffi81argo 19.04.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

wir haben unseren hier zusammengestellt.
Morgen wird er endlich geliefert #huepf

http://www.dein-spielplatz.de/spielturmkonfigurator/

LG
Steffi