Heute vor einem Jahr...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von maja0009 18.04.11 - 22:58 Uhr

...lag ich noch im Kreißsaal, meine beiden Sonnenscheine schon seit 16.30 Uhr auf der NEO und ich durfte nicht zu ihnen #heul

Die ersten 2 Monate waren schlimm, aber wir haben es geschafft und können stolz auf unsere beiden Kämpfer sein, die heute ihren ersten Geburtstag gut gelaunt, voller Elan und Fröhlichkeit gefeiert haben #verliebt

Den ganzen Tag über hatte ich kaum Zeit nachzudenken, aber jetzt am Abend spielen meine Gefühle Achterbahn. Ich könnte lachen vor Freude und Glück aber auch weinen wenn ich an die erste Zeit zurück denke.


Wir wünschen allen frischgebackenen Frühchenmamas viel Kraft für die kommenden Wochen/Monate, es lohnt sich stark zu sein und mit den kleinen zu kämpfen #herzlich


Lg Sara mit Dominic & Elias

Beitrag von wir2008 18.04.11 - 23:15 Uhr

Liebe Sara,

auch hier noch mal alles, alles Gute für deine beiden Zwergen zum Geburtstag! Es freut mich sehr, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!

LG Maike mit Alexander

Beitrag von leahmaus 19.04.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

Alles alles Liebe nachrtäglich zum 1.Geburtstag!
Ich finde,das der 1.Geb was besonderes ist-

Ich freue mich,das ihr einen schönen Tag hattet.

Alles Liebe weiterhin...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 15,5Mon

Beitrag von cuxdrillis 19.04.11 - 21:09 Uhr

alles, alles gute von uns nachträglich.
mir ging es ende dezember als meine drei 1 jahr wurden genau so wie dir und man kann stolz sein so viel geschaft zu haben.

liebe grüße