ganz schön schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 18.04.11 - 22:58 Uhr

Hey ihr lieben:-)
Ich hoffe euch gehts alles gut!?
Ich überlege schon den ganzen tag ob ich die schmerzen geträumt habe oder nicht.ich war wohl so weg gebiemt das ich es nicht.weiss,hihi.ich hatte die nacht ganz schöne schmerzen(ein starkes ziehen) im bauch...oder im unterleib?also ich einige mich mal auf unterleib bis in den bauch.hattet ihr das auch schon?also das ziehen.das war wirklich nicht gerade angenehm.
Ich bin ganz schön vergesslich,hihi.aber meine hebi hatte mich ja schon vorgewarnt,lach.
Ach übrigens,ich liebe dieses forum und euch alle:-)
Man kann hier was tausend mal gefragt haben,man bekommt trotzdem immer nette und tolle antworten!einfach ein tolles forum!!!
Lg pebbelz + #ei inside 18ssw