An die PCO Mädels-Metformin erhöhen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 18.04.11 - 23:01 Uhr

Hallo

ich vertrage die 2x500 mg sehr gut. Nun könnte ich doch auf 2x 850 gehen....oder doch lieber 3 x 500 mg was meint ihr. Die Ärztin meinte eine Dosis von 1500-2000 wäre angemessen.

lg

Beitrag von ciddaa 18.04.11 - 23:25 Uhr

Hey :-),
ich kenne mich damit nicht aus, aber diesen Beirag würde ich auch mal bei den fortgeschrittenen posten. Die kennen sich dort ganz bestimmt gut aus.

Viel Glück weiterhin.. :-D

Liebe Grüße #winke