Outfitkrise - Hochzeitseinladung sorgt für Nöte

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von familie2010 18.04.11 - 23:02 Uhr

Hallo in die Hochzeitsrunde..

wir sind Ende Juni auf eine Hochzeit eingeladn. Due Bratleute geben auf der dazugehörigen Homepage das Thema "klassisch - elegant".

Jetzt zum Problem: vor 6 Monaten hab ich meine Tochter bekommen und da ich vorher schon keine 36 getragen habe (eher 42) - ist jetzt alles verloren. Trage derzeit eine Größe 44, manchmal auch 46 (je nachdem wie was ausfällt) hinzukommen finde ich, dass alles an mir schwabbelt.

Kurz und gut: ich fühl mich verdammt unwohl in meiner Haut.

Ich brauch von Euch jetzt keine Fitnesstips sondern Ideen was ich auf diesem Fest tragen kann, da mir diese Feier bzw. die Menschen sehr wichtig sind.

Tausend Dank für eure Meinungen schon jetzt und viele Grüße in die Runde

#winke

Beitrag von hummelbienchen 19.04.11 - 09:06 Uhr

http://mode.ladenzeile.de/look-elegant-damenmode-kleider/

bei ebay oder einfach mal in den lokalen geschäften (C&A, H&M, Kaufhof) aber auch in den kleinen läden die auf abendmode spezialisiert sind.

LG Bieni

Beitrag von cami_79 19.04.11 - 09:25 Uhr

Hier ein paar Seiten mit Übergrößen http://www.simplybe.de/-partykleider/abendkleid-mit-perlenstickerei/invt/ax926lc/

http://www.otto.de/Abendkleid-MIM/shop-de_dpip_AKL5863513/?expId=5001&ArticleRef=64901681-40-5002&imageToDisplay=2524014.jpg&CategoryName=sh6781265&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=20&ProductPage=0&gsselect=DKO_NG-5-14.DKO_KG-5-14.DKO_LG-3-12.&BundlePage=16&TotalHits=23&FromSearch=false
http://www.sheego.de/Bolero-MIM/an65462683-sh9882819sp5981974/SheegoDe?ArticleIndex=42&CategoryName=kat_anl_am&psize=S&PageType=&selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_anl_am%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D4


in der Regel sind die Kleider dort auch so geschnitten, dass es kaschiert. Drunter trägst du am Besten sowas (ich weiß nicht sexy aber sooo hilfreich) http://www.sunny-dessous.de/figurformende-waesche-flexees.html Bei Kleider am Besten nicht nur die Bodyversion sondern auch was mit ein bischen Bein, damit die O´schenkel nicht aneinander reiben

Alles Gute

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo!

Kauf dir einen formenden Body! Die kaschieren schonmal ne menge und man fühlt sich nicht mehr so "schwabbelig", weil alles zurecht gedrückt wird!!

Kann ich Dir nur ans Herz legen!!