Ganz ehrlich! Hat hier jmd Clomifen ohne Ultraschallkontrolle genommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 18.04.11 - 23:03 Uhr

ich habe zwar 3 Packungen da, doch traue ich mich nicht sowas ohne US Kontrolle zu nehmen...

lg

Beitrag von sidi.bou 19.04.11 - 06:08 Uhr

Also ich gehe zum US damit ich weiß ob es auch anschlägt.
wieso hast du 3 Packungen zu hause?
willst du nicht zur US gehen oder wieso fragst du?

Beitrag von dia111 19.04.11 - 06:10 Uhr

Meine Schwester bekam Clomi verschrieben, aber die ganzen ClomiZyklen ohne irgendwelche US kontrollen.
Erst als sie ihn mal drauf angesprochen hatte, hat er einen gemacht und sie hatte dafür noch extra zahlen müssen.....

Rede doch einfach mal mit deinem FA darüber.

LG
Diana

Beitrag von melli300 19.04.11 - 06:35 Uhr

es muss sogar kontrolliert werden...es kann auch zu einer vergrößerung der eierstöcke kommen und zur zystenbildung, ausserdem muss ja auch kontrolliert werden, ob es den richtigen effekt bringt....