nimmt jemand die Pille YAZ oder Yasmin

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nicoleivers13 18.04.11 - 23:12 Uhr

Hallo zusammen.............

Hat jemand mit der Pille YAZ erfahrung kann jemand mir da ratschlege geben wie sie ist. Bekommt man bei der YAZ seine Tag.Verträgt man sie gut.

Oder nimmt jemand die Yasmin wie ist sie verträgt man sie gut.

Das wehre nett um ratschlag.

Weil ich mir die Spirale raus nehmmen lassen will auch wenn ich sie mir erst letztes Jahr rein setzen lassen habe ich kann sie nicht vertragen

sie hat zu viele Nebenwirkung. Die sich bei mir Bemerktbar gemacht haben. ;-)#winke

Beitrag von gracekelly 18.04.11 - 23:18 Uhr

Ich habe die YAZ genommen und keine Nebenwirkungen gehabt. Zumindest keine mir bekannten.

Du solltest aber wissen - wenn dir das nicht sowieso schon klar ist -, dass es relativ wenig bringt, wenn hier nun jeder keine Probleme mit diesen Pillen hatten. Das sagt ja leider relativ wenig darüber aus, ob du welche haben wirst oder nicht.

Beitrag von zwergnummer3 19.04.11 - 08:53 Uhr

Hallo,

erst einmal verträgt jede Frau jede Pille anders. Ich habe die Yasmin genommen und habe sie überhaupt nicht vertragen. Ich hatte alle Nebenwirkungen, die man haben kann (ausser eine Thrombose!):-(! An deinder Stelle würde ich mich über diese Art von Pille genauestens informieren, da es doch einige Probleme geben könnte(z.B. Thrombosen/Lungenembolien), die lebensgefährlich sind.

LG#sonne