Frage-Cyrillus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happytiffy 18.04.11 - 23:27 Uhr

Hat da jemand mal Kindersachen bestellt? Fallen sie eher klein aus?
Meine Tochter trägt momentan noch 86, doch möchte 92 nehmen, damit sie es auch im Herbst tragen kann.
Z.B. fällt Vertbaudet eher groß aus finde ich :)
Gute Nacht!

Beitrag von anela- 19.04.11 - 12:40 Uhr

Cyrillus weiß ich leider nicht mehr. Ich habe alles ohne anzuprobieren zurückgeschickt. Ich finde die Qualität nicht sehr toll, ganz viel Synthetik.

Aber Vertbaudet fällt definitiv kleiner aus. Da muß ich manchmal 2 Nummern größer kaufen damit es nicht schon so knapp ist. #kratz