Babybauch oder nur dick

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 18.04.11 - 23:31 Uhr

Hallo


Was meint ihr zu den Fotos?

Beitrag von pebbelz 18.04.11 - 23:46 Uhr

Also ich finde,das es ganz.klar nach nem babybauch aussieht:-)

Beitrag von lena1a 19.04.11 - 00:22 Uhr

Hallo,

Babybauch, bist ja schon in der 16 ssw, warte noch 2-3 Wochen ab, dann wirds noch deutlicher.

LG Lena

Beitrag von fantasia1982 19.04.11 - 08:18 Uhr

hihi

Würde gerne mit Dir tauschen. Habe schon viel mehr, und 5 kilo zugenommen #verliebt und habe viel mehr bauch, aber ich bekomme auch mein drittes Kind, und meine hebi hat gesagt, da kann ich mich auf drei mal soviel einstellen wenn es so weit ist.

Schönen Schwangerschaft.


Lg
Fantasia

Beitrag von zimtsternx3 19.04.11 - 08:18 Uhr

babybauch #huepf hab auch eins drinne aus der 17ssw bin auch rund

Beitrag von luna-star 19.04.11 - 08:33 Uhr

ALso ich seh ganz klar einen BAbybauch, aber angezogen mit JAcke im Stadtverkehr denke ich, da kann es schon noch passieren, dass man es nciht sofort erkennt.


Warte ab - das wird noch!!!

Grüße

Beitrag von orchidee84 19.04.11 - 09:48 Uhr

Schöner Babybauch. Warte mal ab, in 3 Wochen gucken die Leute Dir nicht mehr ins Gesicht sondern bleiben direkt an Deinem Bauch hängen, so erlebe ich das zur Zeit :-)