Ovu heute positiv, erst morgen Bienchen setzten, wirds noch reichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommer-2003 19.04.11 - 00:35 Uhr

Hallo,

heute war der Ovu endlich positiv, der Smiley grinste mich an, doch wir können leider erst morgen ein Bienchen setzten. Der 2. Strich war auch richtig dick,aber nicht dicker als der Kontrollstrich.

Meint ihr es wird noch reichen? Hab angst den ES zu verpassen! So ein Mist hoffentlich reichts morgen. Der ES ist ja dann innerhalb von 24-36 Std?

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Danke schonmal!

Gruß

Beitrag von vanessa10130 19.04.11 - 05:19 Uhr

Guten Morgen!

Der Strich muss nicht dicker sein als der Kontrollstrich, aber mindestens gleichdick.

Wenn er heute positiv war, dann hast du den ES wahrscheinlich auch erst morgen und das Ei bleibt etwa 12 Stunden befruchtungsfähig, also könnte es schon klappen. Vl ist der Test morgen auch noch positiv oder noch positiver als heute, dann klappt das auf jeden Fall.

viel Glück

glg