mist, keine mails bei freenet?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luna395451 19.04.11 - 06:01 Uhr

hallo und schönen guten morgen,
misst, es kommen bei freentet keine mails mehr rein. seit dem 13.4. mein mann hat an dem tag, bisschen rum geschaut weil er ne alte mail irgendwo gesucht hat, die nicht mehr im postfach,war. wir gehen immer auf "windows live mail" rein. da hat er wohl irgenwas verkehrtets geöfnet oder bsw deaktiviert aber was? wir sind eigendlich laie und kennen uns hier mit garnicht aus.vielleicht hat jemand ne kurze erklärung?
danke im vorraus und vg monika