Presens ES+10 positiv? Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kubie 19.04.11 - 06:17 Uhr

Hallo,
jetzt bin ich auf meine "alten" Urbiatage etwas unschlüssig.
Und ja, ich weiß ich hab sehr früh getestet #zitter
Ich teste aber immer Es+10 bzw. Es+12 da ich wegen einer Gerinnungsstörung ASS100 nehme und die letzte Tablette, bei nicht ss an ES+12 nehme- sonst sind meine Blutungen extrem.
Lange Rede kurzer Sinn...
Da ich gestern bei DM war hab ich den Frühtest von Presens mitgenommen.
Der Test sollte nach 3 Minuten abgelesen werden, da war das Testfeld noch rost "durchzogen". Nach etwa 5 Minuten wurde es weiß und man konnte ein ganz zart Linie erkennen (Test soll nach 5Min. nicht mehr ausgewertet werden?)
Jetzt lese ich hier, dass der Test nicht so zuverlässig seien soll und oft eine zweite Linie zu erkennen ist!?
Das Foto in meiner VK wurde nach etwa 8-10 Minuten gemacht.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Vielen Dank!

Beitrag von tristimonia 19.04.11 - 06:23 Uhr

Strich ist Strich ;) Ich seh ihn auch.

Hab gestern auch bei ES+11 getestet. Abends! Bilder in meiner VK.

*leise herzlichen Glückwunsch*

Alles Gute!

Beitrag von kubie 19.04.11 - 06:27 Uhr

Danke. Herzlichen Glückwunsch zurück!
Werde morgen oder übermorgen nochmal testen... hoffentlich sieht man den Strich dann besser!
Alles Gute

Beitrag von tristimonia 19.04.11 - 06:37 Uhr

Also ich teste auch nochmal! #rofl

Dir auch alles Gute!

Beitrag von babystar2 19.04.11 - 06:55 Uhr

Hallo, also ich nehme die auch immer und bei mir waren sie schon 3 mal Schneeweiß, also richtig. Dann sage ich auch mal ganz leise #herzlich - Glückwunsch. Hoffe das es bei mir auch geklappt hat, bin aber erst ES plus 7 oder 8.
Liebe Grüße

Beitrag von kubie 19.04.11 - 07:03 Uhr

Danke, ich hoffe es bleibt so.
Ich drücke dir die Daumen!
LG

Beitrag von blackangel-3 19.04.11 - 07:24 Uhr

#winke

ich sehe hier einen Strich wenn auch ganz zart. ES+10 ist echt früh. Mach morgen oder übermorgen nochmal einen der müsste ja dann schon stärker sein. Auch von mir schon mal ein leises #herzlich en Glückwunsch.

Beitrag von kubie 19.04.11 - 07:37 Uhr

Danke, hoffentlich wird der Strich dann stärker und es bleibt.
LG

Beitrag von dydnam 19.04.11 - 08:23 Uhr

Ich werde den Presense definitiv nicht mehr nehmen.

Hatte genau das Phänomen, das du beschreibst. In den ersten Minuten nichts zu sehen, da habe ich den Test frustriert beiseite gelegt. Später zufällig noch mal draufgeschaut, da war dann plötzlich ne hauchzarte Linie zu sehen. Hab das 2 Tage später noch mal gemacht - genau das gleiche. Nur eben nicht innerhalb der Zeit. Und schwanger war ich übrigens nicht.


Liebe Grüße

Beitrag von kubie 19.04.11 - 08:47 Uhr

Oh, hoffe natürlich das es bei mir anders ist. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit einem blauen Schleckertest testen, da hatte ich auch noch nie eine "Verdunstungslinie".
Danke und LG

Beitrag von josy1984 19.04.11 - 09:04 Uhr

Huhu,

ich habe sowohl positiv als auch negative Erfahrungen mit dem rosa PreSense gemacht.
Schau mal in meiner VK, da sind zwei "positive" Tests drin. Einmal hat's gestimmt (leider ELSS) und einmal leider nicht!

LG

Beitrag von herthagirl 19.04.11 - 09:28 Uhr

Ich nehme auch öfter mal den Presense und bei mir hat er (leider) immer korrekt angezeigt. Er war immer schneeweiß. Ohne VL, ohne Schatten, ohne alles. Testfenster blütenweiß - so wie es beim neg. sein soll...

Beitrag von kubie 19.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo an alle die mir so nett geantwortet haben!

Ich konnte dieses hin und her nicht aushalten und habe im Schlecker einen Pregnafix blau geholt. Die haben bei mir immer richtig angezeigt.
Und... es ist auch ein Strich zu erkennen! :-)
Nun hoffen wir das es bleibt und unser Sonnenschein ein Geschwisterchen bekommt!
Danke