SST positiv aber Tempi sinkt auf CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maarie 19.04.11 - 07:09 Uhr

Hi ihr Lieben!

Nachdem ich am Sonntag und auch gestern mit dem Cleablue digital positiv getestet habe (Schwanger 1-2) ist meine Tempi heute bis auf die CL gesunken... Habe dann heute morgen nochmal einen 10er Billigtest (Nadal) gemacht und da konnte ich nur mit sehr viel Fantasie eine zweite Linie entdecken. Also auf keinen Fall eindeutig positiv.

Oh man das verwirrt und verunsichert mich nun total! Die Mens ist bisher aber nicht in Sicht!

Ich hab echt Angst das nun alles schon wieder vorbei ist, bevor es überhaupt angefangen hat.

Was meint ihr dazu?

Meine Kurve findet ihr in meiner Visitenkarte.

Liebe Grüße,
Maarie

Beitrag von kirin27 19.04.11 - 07:18 Uhr

hört sich jetzt leider von deiner beschreibung nicht so gut an!
aber nicht aufgeben!
ich drück die daumen!!!

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 07:44 Uhr

moin
schade sieht ja nicht so gut aus so kurz vorher einen absacker aber wer weiss habe auch schon kurven gesehen da ging die tempi wieder rauf
und noch ist sie ja nicht ganz abgefallen
drücke dir die daumen ganz fest das sie morgen wieder steigt
vlg jacky