NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 19.04.11 - 07:09 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich werde wohl in den 2 ÜZ starten...Tempi ist um 0,1 °C gesunken und mein Babytest ist immer noch nicht Positiv...
Werde wohl meine Mens wohl bekommen ...Habe mir Ovus orakelt...der ist aeit 5 Tagen immer stärker Positiv geworden :)

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

viele liebe grüße

#klee

Beitrag von kirin27 19.04.11 - 07:16 Uhr

solang nichts kommt gibt die hoffnung nicht auf!!!! #klee

Beitrag von sabi88 19.04.11 - 07:19 Uhr

Ja das stimmt.

Nur normal müsste doch endlich ein 10 er Test Positiv werden -.-
danke dir schon mal :) #klee