Eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 19.04.11 - 07:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872


ich hoffe der link geht

was meint ihr? ich hatte ja eher an den ES beim ersten anstieg gedacht! aber der negative test hat mich vom gegenteil überzeugt!
meint ihr ich hatte jetzt tatsächlich am dritten anstieg endlich nen ES und wie stehen die chancen

eigentlich waren die letzten drei zyklen nie länger als 31 tage!
heut is tag 32 und nix in sicht!

Viele Grüße und danke schon mal

falls der link nicht geht sorry, ich komm aber von hier nicht an das normale blatt