Bin wieder bei euch SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 19.04.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

vor 5 Tagen musste ich mein 2. Sternchen ziehen lassen und kann es so langsam verarbeiten. Ich habe Haschimoto und nehme SD Hormone. Mitte Mai habe ich einen Termin wegen meiner SD und ich hoffe, dass man mir dort weiterhelfen kann. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht richtig eingestellt bin.
Und das komische ist, bisher war ich 3 mal schwanger, bin jedesmal im 1. ÜZ schwanger geworden, doch nur beim ersten Kind hat die Schwangerschaft gehalten. Ich bin sehr sehr froh, dass ich überhaupt ein gesundes Kind habe. Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen für ihn.

So, ich wünsche euch allen einen sonnenreichen und entspannten Dienstag!!!



Beitrag von saadia86 19.04.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

ich glaube du hast den Satz mit " nicht aufgeben" bestimmt schon 1000 mal gehört. Aber das ist wirklich so. Es wird bestimmt bald klappen. Das sage ich mir auch immer. Ich finde es schön, dass du es so langsam verarbeitet hast. Manchmal ist das der richtige Weg, damit es im Leben einfach weiter geht. Und schön ist auch, dass du schon ein Kind hast, dem du deine Liebe bis jetzt geschenkt hast und noch schenken wirst. Ich glaube das macht es nicht allzu schwer.

Ich wünsche euch, dass es bald mit dem Geschwisterchen für euer Kind klappt.

Dir auch einen schönen Tag #klee

Beitrag von maminka2009-2011 19.04.11 - 11:58 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort. Ein paar nette Worte tun sehr gut:-)