Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertigerbaby 19.04.11 - 07:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948010/578430


Guten morgen!

Brauche mal eure meinung was sagt ihr zu meine Kurve? Meine Temperatur ist wieder heute oben,und am Sonntag muss ich sagen,das ich zu wenich geschlafen habe deswegen habe ich nicht gemessen. Mein kleiner war um 4.00 Uhr wach,und ist wieder um 5.30 Uhr eingeschlafen.

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 07:40 Uhr

guten morgen
also ich finde bis jetzt alles gut und ich weiss wie spannend die letzten tage werden können
meine tempi ist gestern auch rapide gefallen und heute wieder rapide gestiegen
ist ja noch alles drin und ich versteife mich auf nichts,besser ist es
aber spannend bleibt es jeden morgen
wünsche dir einen sonnigen tag mit deinem kleinen schatz
vlg jacky