Ich bin tatsächlich schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin-83 19.04.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem es sich iwi doch schon die letzten Tage ankündigte, bin ich heute morgen doch fast von der Toilette gefallen, als der SS-Test innerhalb von Sekunden positiv wurde.

Es ist sooooo schön!!! #huepf

Hier ist meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/580131

Und dabei hab ich gestern erst die Ergebnisse von meinem Hormontest aus diesem Zyklus bekommen. "Alles okay". Haben wir ja jetzt auch gesehen. #rofl

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

VlG, Kathrin

Beitrag von maeusgen85 19.04.11 - 07:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 07:33 Uhr

wow gratulation
wünsche dir alles gute für die weitere zeit
ich bin noch am warten habe noch ein paar tage bevor ich es mit bestimmt heit weiss
tempi ist heute wieder gestiegen wo ich gestern schon dachte das wars

wünsche dir auch einen schönen tag
vlg
jacky

Beitrag von mandel84 19.04.11 - 07:37 Uhr

Moooorgen,

dass sind doch mal tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

VLG Mandel#liebdrueck

Beitrag von saadia86 19.04.11 - 07:42 Uhr

Supppiiiiiii,

freu mich voll für dich! Genieß die Zeit und alles Gute!#blume Drück uns anderen, die noch warten müssen, die Daumen ;-)

Beitrag von kathrin-83 19.04.11 - 07:46 Uhr

DAS mache ich auf jeden Fall.

Sende euch auch noch ganz viele Viren, wenn ich beim FA war und die SS bestätigt wurde!!!

#winke

Beitrag von honeybunny71 19.04.11 - 07:55 Uhr

#huepf#huepf

#herzlich Glückwunsch und das alles ohne Anzeichen...Gratuliere zur anstehenden Kugelzeit

Beitrag von loredana73 19.04.11 - 08:42 Uhr

Hallo....wow das ist ja ein super anstieg....Herzliche Glückwünsche und eine schöne kugelzeit.Hoffe ich kann bald auch posten POSITIV.LG


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706

Beitrag von kathrin-83 19.04.11 - 11:51 Uhr

Deine Kurve sieht doch aber auch echt richtig gut aus. Drück dir ganz fest die Daumen! Viell. kannst du den Positiv-Post ja schon schneller reinstellen, als du glaubst.

LG :-D

Beitrag von schneggerle81 19.04.11 - 09:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von mfa1205 19.04.11 - 09:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..... Kann mir vorstellen das dich das vom Hocker gerissen hat....

Na dann lasst mal die Korken knallen... natürlich alkoholfrei...: - )#fest

Beitrag von kathrin-83 19.04.11 - 11:48 Uhr

Ihr Lieben... #liebdrueck

VIELEN DANK für eure lieben Glückwünsche!

Ich hoffe, dass ihr alle auch nicht mehr allzu lange warten müsst, bis ihr posten dürft, dass ihr schwanger seid!!!

Wünsche euch auch ganz viel Glück und ich drück allen die Daumen! #klee

Ich werde immer noch mal wieder bei euch reinluschern!

#sonne-ige Grüße #winke