Sieht das Personaorakel bei euch auch manchmal so aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 19.04.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,

bei mir sind einfach nie wirklich Striche zu sehen... Schaut mal in meine VK.

Traurige Grüße
Mandel

Beitrag von rikarda 19.04.11 - 07:48 Uhr

Morgen Mandel,

würde leider sager negativ(vielleicht kommt ja noch was, drück die daumen) #pro#liebdrueck

Hier ein paar gute Beispiele

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm

LG Rikarda

Beitrag von 19katharina90 19.04.11 - 08:09 Uhr

sieht komisch aus ...

ich bin im 1.Persona zyklus schwanger geworden habe daher leider nicht viel Erfahrung aber bei mir war zumindest immer ein strich zu sehen ...

entweder der linke oder der rechte oder beide

Beitrag von 69bine 19.04.11 - 12:54 Uhr

Bei mir ist immer der Östrogenlinie zu sehen und vor der Mens eine leichte lh Linie.