www.Babytest.de

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 19.04.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen...

Ich habe so viel im Internet gelesen das es bestimmt Ss Test gibt die nicht wirklich stimmen...

Habe heute nochmal einen 10 er Test gemacht und war nur eine sau sau minie dünne linie zu sehen ich denke aber das es eine vl ist.

Soll ich nochmal mit einen andern Ss Test testen?

Beitrag von bienie 19.04.11 - 07:45 Uhr

Wie weit bist du denn??

Beitrag von sabi88 19.04.11 - 07:47 Uhr

Hier ist noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

#klee

Beitrag von bienie 19.04.11 - 07:48 Uhr

Habe gerade deinen Thread von unten gelesen, also bist du ja schon überfällig!!

Ich würde dir raten einen anständigen Test aus dem Drogeriemarkt zu holen. Die 10er vom Schlecker sind sehr gut, ich habe auch gute Erfahrungen mit dem 10er aus dem DM gemacht!!!

Wünsche dir viel Glück!!

LG

Sabrina

Beitrag von kiara5 19.04.11 - 08:41 Uhr

Sehr wahrscheinlich ist es positiv, aber da noch so früh zeigt er eine ganz leichte Linie an.

Alles gute und viel Glück

Beitrag von tulpe84 19.04.11 - 09:16 Uhr

Hi du,

also ich hab meine Ovus und SSTs auch bei Babytests bestellt und sie zeigen immer richtig bei mir.
Also auf die Ovus kann ich mich verlassen, und die SSTs von Babytest waren bisher immer blütenweiß ohne Verlaufslinie etc..
Und hatten leider auch recht.

Ich habe nur gehört, dass die One Step sehr unzuverlässig sind.

Aber ich sag schon mal leise "Herzlichen Glückwunsch"!! #klee

LG Tanja

Beitrag von lovely834 19.04.11 - 09:53 Uhr

Guten morgen, also ich hatte auch die SSTs von Babytest und die haben bei mir richtig angezeigt und es ist normal das man die Linie am Anfang schwach sieht hatte mehrere davon gemacht und die Linie wurde von Tag zu Tag stärker. Bin jetzt 11. Woche schwanger. Wünsche dir schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch#klee und eine schöne Kugelzeit.

LG#winke