ist das möglich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balimanis80 19.04.11 - 07:45 Uhr

zwischen meine period habe ich sex mit mein freund und jetz warte ich meine tage, kann ich schwangr werden?
meine zyrklus auch unregelmäsing hab am 23.3 meine tage und bis jetzt ist noch nicht da?

Beitrag von loewenpfote 19.04.11 - 07:51 Uhr

Am besten ............. testen! :-p

Beitrag von 19katharina90 19.04.11 - 07:51 Uhr

natürlich kannst du schwanger sein wenn du nicht verhütet hast und die fruchtbaren Tage erwischt hast ...

da dein Zyklus unregelmäßig ist kann die Periode ja noch versspätet kommen ...
du könntest vll. einfach mal testen ?

Es wird dir hier niemand sagen können ob du schwanger bist! ;-)

Beitrag von balimanis80 19.04.11 - 08:08 Uhr

also soll ich noch warten 2 oder 3 tage mit testen oder...?
habt klein einbissen angs wenn nicht werden:-(