Ovu gestern positiv :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fidelio13 19.04.11 - 07:49 Uhr

Hallo Zusammen,

habe gestern meinen ersten Ovu gemacht da wir nun endlich anfangen wollen an einem Baby zu basteln :-D Tja, was soll ich sagen, der ist doch ziemlich eindeutig positiv, oder? (Bild in VK)

Hatten vorgestern und gestern #sex
Heute noch einmal nachlegen? Oder ist das tatsächlich besser wenn man nur alle zwei Tage herzelt?

Tempi messe ich nur sporadisch um festzustellen ob ich meinen ES bereits hatte. War heute morgen auf 36,6, also ES scheinbar noch nicht vorbei. Da ist meine Tempi immer so bei 37...

Sorry für mein #bla bin doch etwas hibbelig da es unser erster Versuch ist *g*

Soll ich wohl heute noch einmal einen Ovu machen?

Liebe Grüße
Fidelio

Beitrag von kulo 19.04.11 - 08:03 Uhr

Huhu#winke

Wow das nenne ich mal positver ovu:-p

Wünsche dir viel glück und hoffe auf eine gute Meldung in zwei Wochen.

Kulo

Beitrag von fidelio13 19.04.11 - 09:11 Uhr

Danke, auf die gute Meldung in zwei wochen hoffe ich auch :-)
Na ja, mal abwarten :-D

Beitrag von tulpe84 19.04.11 - 09:11 Uhr

Hi Fidelio, #winke

ich hatte auch gestern einen positiven Ovu.
Haben gestern auch geherzelt und ich denk ich wir legen heut nochn Bienchen nach. Kann ja nicht schaden ;-)
Kann ja sein, dass der ES erst heute ist.

Meine Tempi ist heute früh auch noch nicht gestiegen, ich denke dann ab morgen (hoffe ich)... war letzten Monat auch so. Ist ja erst mein zweiter Monat mit messen...

Also wenn du noch nen Ovu übrig hast, dann würd ich den heut vielleicht auch noch machen.
Hab heute morgen einen zweiten gemacht, der war "fast" positiv. Werd aber heut abend nochmal einen machen, weil abend die bei mir immer am stärksten sind.

Mal gucken, was in 2 Wochen bei uns rauskommt.. #zitter

Viel Erfolg und Spaß beim Hibbeln! #klee

LG Tanja

Beitrag von fidelio13 19.04.11 - 09:19 Uhr

ja, habe meinen Schatz heute morgen auch nochmal lieb darauf hingewiesen dass er mich heute abend nochmal vernas.... darf #verliebt

Mache heute nachmittag nochmal einen Ovu, habe keinen hier... Schaden kann es ja nicht...

*g* und dann heißt es abwarten und Tee trinken.
Viel Erfolg wünsche ich Dir :-)

Beitrag von tulpe84 19.04.11 - 09:26 Uhr

Ja danke #blume
Ich denke kaufen musst du nicht extra einen, wenn du heut sowieso noch mal vernascht wirst, dann wirste den ES auf keinen Fall verpassen ;-)
Ich mach auch nur einen, weil ich noch einige hier hab.
Denk immer, sollte es diesmal klappen, was mach ich dann mit die Dinger.. hab mir im Internet mal 30St. gekauft...haha..

Genau, abwarten und Tee trinken... ich bin immer so ungeduldig, aber was will man machen #huepf

LG