Los Tom komm raus...das Wetter ist schön zum Kinder kriegen... ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 19.04.11 - 07:54 Uhr

... :-p

39. SSW...
Null Anzeichen...

Ich fürchte ich trage dich über den ET-Termin mit mir rum...

Naja, hauptsache dir gehts gut...!!

Heute geht´s wieder zur Akupunktur...das 4. Mal. Vielleicht hab ich Glück und die wirkt etwas anregend...wär ja schön.

Jedenfalls kannst du kommen, hier ist alles bereit für dich.
Und deiner Mama wäre endlich nicht mehr so langweilig... ;-)

Küsschen an alle "Mitwartenden"!
Annika mit Tom ET- 12

Beitrag von mellipirelli1015 19.04.11 - 07:58 Uhr

Ja Tom, dann laß mal knacken!
Deine Mama wünscht sich anscheinend nen kleinen Osterhasen:-).

Halte dir die Daumen, daß es bald losgeht.#klee
Meine Tochter kam auch 9 Tage früher. Hoffe diesmal läufts ähnlich.
LG
Melli

Beitrag von ka78jo 19.04.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen#tasse

ich möchte meinen kleinen Mann auch im Arm halten wollen. Ich muss heut wieder zur ISB und dann wird entschieden ob se einleiten oder der Kleine noch warten soll!

LG Kathleen mit bubi ET -9

Beitrag von tiffy2704 19.04.11 - 08:15 Uhr

Hallo,

erst mal sind wir dran!!! Livy sollte eigentlich kein Osterhase werden...aber ihr scheints in Mamas Bauch auch besser zu gefallen!

Seh mich schon zu Ostern im KH...


LG tiffy mit Peanut (ET+3)

Beitrag von chrissi7032 19.04.11 - 09:36 Uhr

Die Befürchtung habe ich auch :-(
Ich habe morgen ET und bei mir ist alles ruhig, als hätte ich noch 4 Wochen :-(
Dabei soll das Wetter sooooo schön werden zu Ostern #heul

Beitrag von tijani 19.04.11 - 08:18 Uhr

Ja los ihr Osterhäschen....lasst uns doch nicht soooo zappeln. Wir freuen uns wahnsinnig auf euch, und bei dem herrlichen Wetter ist´s doch perfekt ;-)
Meine 1. Tochter kam 9 Tage früher. Da wäre ich jetzt heute auch, aber nichts, absolut gar nichts tut sich.
Lg an alle kurz-vor-Entbindung-stehenden
tijani ET -9#winke

Beitrag von sam80 19.04.11 - 08:19 Uhr

Hey Tom, mach deiner Mama die Freude!

Und überede Mark auch gleich mit zu kommen, der lässt seine Mama nämlich fleissig vor sich hin wehen und hat dann doch keine Lust :-p

Ich drück euch die Daumen das ihr es bald habt.

LG
Katja mit Jerry (der hustend im KiZi spielt) und Mark (ET -14 der noch keine Lust hat aber Mama gerne quält)

Beitrag von jenni1981 19.04.11 - 08:54 Uhr

Ich bin auch erstmal dran. Bin heute bei ET+2. Wurde vor zwei Wochen schon mal eingeleitet aus medizinischen Gründen aber leider erfolglos. Unsere Nerven liegen inzwischen blank. Wenn sich bis Donnerstag nichts tut, dann wird erneut eingeleitet. Hoffe dennoch das es bis dahin von allein los geht. Will die Ostertage nicht im KH verbringen, vor allem wegen unserer Großen.

Viele Grüße

Jenni, ET+2

Beitrag von angie07 19.04.11 - 10:19 Uhr

Moin

Ich drücke euch die daumen das eure zwerge sich auf den weg machen.


Aber ich gehöre zu der sorte die sagt zwerg bleib bitte noch drinne dein Dady hat noch keinen urlaub und ich möchte mit Familie und dem großen Bruder noch ostern feiern daheim. Sprich wir hoffen das es eine punktlandung wird. nur noch 10 Tage bis zum ET.Von mir aus darf es auch noch drüber gehen solange es keine einleitung wird oder an opas geburtstag kommt. so viel wünsche auf einmal.

Wünsche euch noch ne schöne rest kugelzeit.

Gruß Anja mit Nico 2 Jahre und zwerg 39ssw