Blutungen in der zweiten ZH :( ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von krokogui 19.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo Mädels #winke,

heute bin ich ES+6 und habe seit gestern ganz ganz leichte rosa Blutungen. Nicht dauernd, gestern früh war was und im laufe des Tages hat es aufgehört. Nun und heute, war vorhin auf der Toi, und siehe da wieder Blut #aerger

Kurz zu mir, bin ja noch nicht lange hier im Forum. Bei mir ist bekannt dass ich PCOS habe deswegen bin ich in einer KiWu-Praxis. Seit Dezember 2010 werde ich mit Puregon behandelt. Davor hat man erst 2 ÜZ mit Clomi probiert. War leider nichts für mich.

Nun ja, zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe eigentlich in der 2 ZH, immer leichte Blutungen. In der KiWu-Praxis sagt man mir, daß das nichts zu bedeuten hat. Kann schon mal vorkommen. Zudem es für die Mens viel zu bald ist, soll ich mir keine Gedanken machen #kratz

Ist das wirklich normal?? Ich mach mir schon Sorgen #gruebel

Bei meinem allerersten Clomi Zyklus, das war bei meinem FA, hat man mir Utrogest verordnet. In der Kiwu-Praxis wird das nicht angewendet. Ich weiß nicht warum?? Wäre das für mich nicht das richtige? Fragen über Fragen.... #bla

Bitte gibt mir bitte Rat, was soll ich machen??

lg krokogui

Beitrag von 35... 19.04.11 - 08:29 Uhr

Hallo, ich habe hier glaub ich mal gelesen, dass das ein Progesteronmangel sein kann und viele erhöhen Utrogest in der Phase.
Insofern würde ich meinen, dass es sehr wohl genau das Richtige sei, aber ich bin halt kein Arzt!

Normal finde ich es jedenfalls auch nicht! Blutung heißt, Schleimhaut geht ab! Und das will man ja nicht!

Vielleicht drängst du deinen KiWuArzt noch mal darauf hin?!

Alles Gute!

Beitrag von krokogui 19.04.11 - 10:06 Uhr

hallo,

danke für deine antwort.. hab vorhin mit meim FA tel. Er hat gesagt ich soll Utrogest gleich nehmen.

Ich hoffe es wird wieder gut.

lg

Beitrag von 35... 19.04.11 - 11:08 Uhr

Richtig so, ich drück die Daumen! #pro#klee#pro