Zyklusblattrunde bis 8:30 Uhr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 19.04.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,

her mit Euren Blättern!!


und


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Lg
Pia

Beitrag von anjelie77 19.04.11 - 08:02 Uhr

#winkeMorgen..Du glückliche..Dein Zyklusblatt sieht wenigstens hoffnungsvoll aus..meines dagegen...:-(:-( Kann halt auch nicht jeden Tag zur selben Zeit messen, da macht mir unsere Kleine nen Strich durch die Rechnung...Drück Dir aber die Daumen, sieht doch gut aus...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von piale29 19.04.11 - 08:05 Uhr

uups das ist tatsächlich etwas zickzackartig! Hast Du das jeden Monat??
So groß ist der Zeitschwankung nicht wirklich!
Vielleicht kommt der ES ja noch.

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag von nurina 19.04.11 - 08:12 Uhr

Wo misst Du denn und wielange?

Beitrag von anjelie77 19.04.11 - 08:42 Uhr

Im Po und immer bis das Termometer piepst..

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 08:29 Uhr

guten morgen

deins ist doch bis jetzt supi
ich drücke dir die daumen das es so bleibt
hier ist meine
tempi heute morgen wieder auf 37,2
weiss nicht ob es schon angezeigt wird denn ich kann meinen eintrag noch nicht lesen wie so oft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949314/577977
vlg jacky

Beitrag von anjelie77 19.04.11 - 08:44 Uhr

Deine sieht um Meilen besser aus als meine...leider...

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 09:03 Uhr

wieso woran machst du es fest??finde ich garnicht das deine nicht besser wäre als meine deine tempi ist doch noch immer im grünen bereich so gar sehr
oder sehe ich da was falsch??
ist doch noch alles drin
drücke dir die daumen

Beitrag von bienie 19.04.11 - 08:03 Uhr

Hallo Pia,

dein Blatt sieht doch gut aus, in paar Tagen kannst du testen!!

Was meinst du zu meinem??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

LG

Sabrina

Beitrag von piale29 19.04.11 - 08:06 Uhr

Super Anstieg. Da kannst Du doch auch hoffen!!!
In einer Woche weisst Du mehr. Drücke Dir die Daumen!

Lg
Pia

Beitrag von nurina 19.04.11 - 08:11 Uhr

Sieht auch gut aus, ich drück die Daumen!

Beitrag von sarisafari 19.04.11 - 08:04 Uhr

hallo pia!
deins sieht aber super aus! ich drück dir die daumen und puste :-)

meins dagegen ist diesen monat ganz komisch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/578067

LG
Sari

Beitrag von piale29 19.04.11 - 08:07 Uhr

Könnte die Einnistung gerade sein! Die Tempi geht morgen bestimmt wieder hoch!!!!

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag von sarisafari 19.04.11 - 08:10 Uhr

meinst du? danke für den Zuspruch, ich hoffe du hast recht ;-)

Beitrag von carmen-21 19.04.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Pia :-)

deine ZB sieht super aus... ;-) weiter so...
ich drücke dir die Daumen das die Tempi oben bleibt, was sagst du zu meins??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666

vlg carmen #winke

Beitrag von piale29 19.04.11 - 08:09 Uhr

Mmh, vielleicht kommt Dein ES noch. Wie lang sind Deine Zyklen sonst?

Beitrag von carmen-21 19.04.11 - 08:14 Uhr

das ist mein zweites ZB, übe aber seit dez'09 :-(

das ist mein erstes: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

und zum vergleich nichmal mein jetziges: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666


ich weiß nicht was ich machen soll damit es klappt :-(
kannst du mir vielleicht ein tip geben, außer das ich geduld haben muss.
Geduld hatte ich jetzt eigentlich genung, oder?

LG

Beitrag von carmen-21 19.04.11 - 08:15 Uhr

uuups, ich meine nochmal mein jetziges :-):-)

Beitrag von piale29 19.04.11 - 08:17 Uhr

Warst Du schon mal beim Arzt??

Vor meiner ersten SS sahen meine Kurven auch manchmal so aus.
Habe dann einen Monat PHYTO L genommen. Ist rein homöopathisch und siehe da ich war schwanger. Keine Ahnung ob es daran lag, aber war auch egal.

Beitrag von carmen-21 19.04.11 - 08:23 Uhr

ja war ich..sie meinte ich soll eine BS machen, aber habe angst davor #zitter.

ich hab hier viel gehört das es auch anders klappt...
nur wie???!

ich bin voll am verzweifeln..bin zwar noch jung, aber ich will auch nicht so alt für mein kind sein -.-

Beitrag von jessi31 19.04.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen, dass sieht doch toll aus, ich drücke #pro#pro#klee#klee und puste.

Bei mir, naja schaun wir mal was das wird. Da mein ZB ziemlich unruhig ist, kommen wohl auch nicht die Balken#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Liebe Grüße#winke

Beitrag von piale29 19.04.11 - 08:13 Uhr

Warte mal noch 2 Tage, dann sind bestimmt Deine Balken da!!!

Beitrag von delphinchen27 19.04.11 - 08:10 Uhr

Guten morgen,

deins sieht echt super aus.
Drück die Daumen das die Temperatur oben bleibt.

Ich hab irgendwie diesmal ein Lineal verschluckt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/579696

Beitrag von piale29 19.04.11 - 08:13 Uhr

Eine ruhige Kurve ist ja nicht unbedingt was schlechtes! Meine Kurve ist ja auch eher von der ruhigen Sorte!
Drücke Dir die Daumen!!!!

Beitrag von nurina 19.04.11 - 08:10 Uhr

Ich drück die Daumen, sieht doch gut aus!

Meine Temp ist heute gesunken :( Wobei ich eh das Gefühl habe, dass die Balken nicht stimmen und der ES wohl erst noch kommt.....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/578358

  • 1
  • 2