was meint ihr wann sollte ich testen ? wie stehen die chancen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 19.04.11 - 08:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/578530

Hatte gestern ganz kurz ne schmierblutung, also 1 Tropfen braunes Blut.

Ansonsten ab und zu Ziehen im Unterbauch, das seit ca. 1 Woche, sonst keinerlei Anzeichen ....

#winke#winke#winke

Beitrag von ela1991 19.04.11 - 08:05 Uhr

huhu,

ich hatte auch ein tropfen blut und habe am sonntag abend positiv getestet und mein NMT wäre der 23.04^^

lg drücke dir fest die daumen#klee

Beitrag von nautiluisa 19.04.11 - 08:40 Uhr

Hi....

sieht gut aus und das Abwarten fällt immer so schwer. Meine Kurve sieht ähnlich aus. Habe aber erst am Sa NMT und werde nicht vor Dienstag testen, weil ich schon viel zu oft enttäuscht wurde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734150/578906

An Deiner Stelle würde ich vielleicht Sonntag früh testen --- in der Hoffnung ein einzigartiges Ostergeschenk in Händen zu halten.

LG und viel Glück