Absturz..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-micha 19.04.11 - 08:10 Uhr

Hallo, lese hier schon ne Weile leise mit und jetzt trau ich mir auch mal was zu posten. Diesen Zyklus kamen das erstemal die Balken eine Freude :-) Naja und heute früh der Tempiabstieg ist der Zyklus wo vorbei und meine Mens kommt bald, was meint Ihr? #zitter ZB in VK weiss nicht wie ich die hier rein stelle! Freue mich über Antworten Danke..

Ps Achso mehr Bienchen gingen ni sehen uns leider im Moment nicht so oft nur We.!

Lg.

Beitrag von geotina 19.04.11 - 08:17 Uhr

du hast den falschen link auf deine vk gesetzt - wenn du auf deinem ZB bist, klick oben in die Adresszeile, wo du Internetadressen eingibst - makieren - rechte Maustaste drücken - kopieren und dann in deinem Beitrag auch wieder - rechte Maus klicken und einfügen ;-) #winke

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 08:20 Uhr

moin ersteinmal
also erstens kann man deinen zb nicht sehen und wenn du ihn hier reinstellen willst gehst du auf dein zb entweder kopierst du oben den http link oder gehst auf ins forum stellen steht links über dem zb
versuche es mal und dann schaue ich mir deinen zb an
lg#winke

Beitrag von susi-micha 19.04.11 - 08:26 Uhr

Sorry hier der Link http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939371/575775
Jetzt müsste es gehen oder?

Beitrag von nautiluisa 19.04.11 - 08:37 Uhr

Hi,

das sieht wirklich leider nach Mens aus...... man möchte ja immer was anderes hören. Aber meiner Meinung nach deutet der Absturz auf Mens....

Trotzdem viel Glück