NOCH 2 Mal schalfen dann dürfen wir heim!!!!!!!! und neues bild in VK

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von aubergine 19.04.11 - 08:11 Uhr

Kaum zu glauben die 5 schlimmsten wochen sind rum...noch zweimal schlafen dann hab ich meine schätze endlich bei mir!!!

Beitrag von kristinhms 19.04.11 - 08:16 Uhr

Hallo...


Oh wie schön-- das freut mich sehr für euch... Ih habe deine Geschichte immer still verfolgt, bis ich jetzt selber Mama eines Frühchens geworden bin.


Mein kleiner wird aber noch im Krankenhaus bleiben müssen... Dir und deiner Familie aber ein schönes Osterfest!

Liebe grüße
Kristin

Beitrag von aubergine 19.04.11 - 08:19 Uhr

danke und euch alles liebe#liebdrueck

Beitrag von lilaluise 19.04.11 - 08:49 Uhr

hallo
deine zwei sind echt zuckersüß..alles gute für zuhause.kannst du denn stillen?
lg luise

Beitrag von aubergine 19.04.11 - 10:41 Uhr

hi

also ich pumpe immer an aber es reicht leider nicht ganz...aber das wird bald abgeschafft das zufüttern...mich kotzt dieses wiegen auch an voher imttendrin und danach und nochmal...aber mein zeil ist es voll zu stillen beide...mal schauen obs klappt...

Beitrag von lilaluise 20.04.11 - 21:32 Uhr

Da drück ich ganz fest die Daumen...Mumi ist halt das beste...besonders für Frühchen!

Beitrag von gille112 19.04.11 - 08:50 Uhr

Och sind die süüüß!!!Dann freu dich einfach und genieße es (vielleicht auch noch ein wenig schlaf tanken, der wird bald knapp);-)

alles Gute für euch, LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von nadineriemer 19.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo,
die sind total niedlich die beiden!
Ich wünsche Euch ganz schöne Ostern!Ich weiß wie aufgeregt man ist wenn man endlich seine Zwerge mit nach Hause nehmen darf!Habe das 2 mal jetzt durch und ich war total aufgeregt.
Alles liebe Euch!

Nadine

Beitrag von nitojeem 19.04.11 - 11:20 Uhr

oh gott wie süß da muss ich gleich an meine zwillinge denken. deine sehen richtig gut aus und nur 5 wochen krankenhaus meine waren 10 wochen da. bis sie nach hause durften.

so einen kleinen rosa schnulli hatten unsere auch. viele wenn sie ihn sehen denken das ist ne art werbe geschenk. können sich das nicht vorstellen das es so kleine schnulli gibt. haben von beiden jeweils ein klleinen schnulli mit nachhause bekommen. mein mann hat denn von emily am schlüsselbund ich denn von jennifer.

wenn mal schauen magst hab auch bilder von meinen beiden drin wo sie ganz klein waren

alles gute nitojeem

Beitrag von angelcare-85 19.04.11 - 13:14 Uhr

Hallo,
das ist ja schön das ihr so schnell heim dürft:-)
Aber darf ich mal fragen von wann das Bild ist? Weil die kleinen haben ja noch die sonde.....
Ich glaub wir hatten ne woche vorher schon keine mehr oder kommt ihr mit Sonde nach Hause??

Lg

Beitrag von aubergine 19.04.11 - 17:37 Uhr

das bild ist von gestern.... die sonden sind mittlerweile weg und gestern waren die sonden noch drin weil die damen nciht so gut rülpsen ....und die 5 wochen vorher haben sie sich die sonde 3 mal am tag gezogen und vor 3 tagen haben die schwestern gesagt so wenn sie sich heute die sonde ziehen bleibt sie weg....und was machen sie??? NICHT ZIEHEN ;-)

Beitrag von hsi 19.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

Mensch das freut mich für dich. Ab Sa. sind es bei uns nur noch 6 Wochen bis zum ET und spätestens dann kommt unser kleiner Prinz nach Hause. Aber wir sind heute von dem Intensivzimmer ins normale Frühchenzimmer gewechselt. Er hat immer noch ein Monitor und der bleibt auch bis wir gehen, aber nicht mehr die ganzen Maschinen da im hintergrund. Und er zählt jetzt zu den Grossen, wurde heute mittag von alle 3 Std. auf alle 4 Std. umgestellt von den Mahlzeiten.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 1 M.

Beitrag von fruehchenomi 19.04.11 - 19:59 Uhr

Sind die Fotos niedlich! Komm her, Schwesterchen, ich schraub Dir am Öhrchen..... #verliebt und das neueste Foto - da spitzt die linke Maus aber sowas von pfiffig aus dem Kissen - nur süß !
Alles Gute für euch !
LG Moni