Gestern ein paar Tropfen Blut ES+7 heute Tempi auf 37.7??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,
irgendwie ist alles komisch. Gestern hatte ich ein paar Tropfen frisches Blut am Klopapier. Dachte schon die Pest kommt bei Es +7.
Heute ist die Tempi auf 37.7 hoch! Das kann nicht sein, oder? Das ist eher
eine Krankheit? Das ist ja schon erhöhte Temperatur. Hab keine anderen Symptome.
Hatte das auch schon jemand?
Oder was meint ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004

Lg Nina

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 08:23 Uhr

moin
oha die geht ja wirklich steil nach oben
bleibt dir wohl nichts anderes übrig als bis morgen abzuwarten und schauen wie deine tempi dann ist
aber weisst was ?
BEIM ETLICHEN ZB STUDIEREN IST JA NICHTS UNMÖGLICH!!!
''vlg
jacky#winke

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 08:33 Uhr

Ja, ich warte ab... :-)

Wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von silke-b-g 19.04.11 - 08:23 Uhr



Morgen!

Vielleicht ist es ja die Einnistung bei ES+7?!
Könnte ja sein.
Oder Du wirst krank oder eine Erkältung!?

LG #tasse

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 08:32 Uhr

Rechnerisch könnte das ja sein, aber müsste sie dann nicht oben bleiben auf 37.7? Das ist schon hoch!

Ja, abwarten...
Dir wünsch ich weiterhin viel Glück und einen schönen Vormittag!

Beitrag von loredana73 19.04.11 - 08:25 Uhr

Gutem Morgen,das ist ja ein super anstieg sieht sehr gut aus.Wünsche dir das die tempi schön oben bleibt.Bei mir scheint die pest nicht zu kommen habe auch keine PMS,muß mich noch 2 tage gedulden.Viel glück.LG


" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706#klee

Beitrag von nemo2010 19.04.11 - 08:30 Uhr

Wow, du könntest doch schon testen? Nicht neugierig oder schlechte erfahrungen?

Meinst du die Tempi bleibt jetzt auf 37. 7 wenn ich schwanger wäre?
Lg Nina

Beitrag von loredana73 19.04.11 - 08:36 Uhr

Hauptsache ist das die tempi über die CL bleibt...dann sieht es schon gut aus.Neugierig bin ich schon aber ich habe in der vergangenheit so viele tests gemacht und immer enttäuscht worden,das ich doch lieber zum FA gehen möchte.Aber ich habe ein sehr gjutes gefühl nach 4 jahren wurde es jetzt zeit.Mir ist auch seit einigen tagen übel und magenschmerzen habe ich auch.Viel glück.LG

Beitrag von nadinchen80 19.04.11 - 10:01 Uhr

Sieht nach nem Ausreißer aus, aber das Blut an ES+7 ist doch schonmal ein suuuuuper Zeichen... würd ich mal guter Hoffnung noch ein paar Tage warten ;-)

Drücke Dir die Daumen, finde sieht gut aus #klee

Beitrag von jayda26 19.04.11 - 11:20 Uhr

Hey Nina

Ich denke auch das könnte vllt die Einnistung sein.. Da soll die temp ja nochmal hoch gehen..

Warte einfach noch ein paar tage ab ;)
Sonst liegt deine Temp schön über der CL und deine Bienchen sitzen auch gut ;)
Vieeeeel#klee

LG Jayda