es ist bestimmt vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lene004 19.04.11 - 08:23 Uhr

bin grad von toilette gekommen und hatte am toipapier einen blutigen klumpen hängen ich ruf dann meinen fa an aber ich denke nicht das es noch was wird

Beitrag von andi3681 19.04.11 - 08:30 Uhr

hey,
lass dich mal drücken
ich weiß wie du dich fühlst
mir geht es genau so.
hatte auch gerade blut am toilettenpapier-frisches blut.
hab 11uhr ein termin beim fa.
mein hcg wert ist auch sehr langsam angestiegen.
ich glaube ich kann mich hier auch wieder verabschieden-wobei ch noch nicht mal richtig da war.

glg und alles gute. andi

Beitrag von babsi1972 19.04.11 - 08:31 Uhr

Oh, das tut mir leid. Ich drück dich!
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von netti000 19.04.11 - 08:55 Uhr

Genau das hatte ich auch!! Hatte im Klo einen Tropfen dunkelrotes Blut (sah aus wie Mens) und am Papier noch ne fette Portion mit Blutigen Klumpen!

Bin heute in der 18. ssw und es kam nie wieder :-)

Wünsch Dir alles Gute!!

LG Netti

Beitrag von kiki2323 19.04.11 - 09:48 Uhr

Mensch nun sag doch nicht sowas wie "es ist bestimmt vorbei" nun warte ersmal ab geh zum FA und lass es abklären ich habe die die ganze Frühschwangerschaft Blutungen uns es wollte und wollte nicht vorbei gehen dann hatte einer meiner Twins auchnoch Blut in der Fruchthöle wo mein FA sagte oh ich glaube der wird es nicht schaffen und Blabla habe daraufhin auch den FA gewechselt und siehe da ich bin nun in der 12 ssw und beide Krümmel sind noch da!!!

Mach dich bitte nicht so bekloppt BITTE geh zum FA und warte erstmal ab!!!
Ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und würde mich sehr freuen wenn Du mir mal bescheid gibst ob mit dir und deinem Schatz alles ok ist leide bei sowas immer sehr mit weil ich auch schon eine FG mit AS 2009 hatte!!! Sag bescheid!!!

Alles Lieb dir#herzlich

kiki mit#stern und meinen 2#ei#ei 12ssw

Beitrag von lene004 19.04.11 - 12:03 Uhr

hab bei meinen FA angerufen und der hat mir einen Termin für heute 14 uhr gegeben ich hoffe es ist alles in ordnung und der bauchzwerg macht nur scherze




lene004 mit #ei 5+0