vom FA zurück....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 19.04.11 - 08:23 Uhr

Hallo,

war gestern beim FA sie hat US gemacht meine kleine sagt sie wird eine zarte Maus werden, sie wiegt jetzt 610g. Und liegt mit dem Kopf auf meiner Blase, sodass es kein wunder ist das ich alle 10 Minuten aufs Klo renne :-)) wie groß sie ist konnte sie mir nicht genau sagen. Nur das alles ok ist, CTG war auch ok 140 Herzschlag. Jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis die kleine da ist.

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 08:30 Uhr

Nich mehr soooolange;) irgendwie goldig.

Muß auch dauernt Pippi aber ich bin erst in der 19SSW und darf jede Nacht bis zu 3mal raus :-[

Alles Gute=)

Beitrag von engel-2408 19.04.11 - 09:21 Uhr

Nachts bis zu drei mal raus ist ja fast wie Urlaub. Ich in der zehnten Woche und laufe schon von Anfang an spätestens alle zwei Stunden. Tags wie Nachts.#schwitz

Beitrag von combu779 19.04.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

Deine Maus hat noch 14 Wochen Zeit, zuzunehmen. Das wird schon. Mache Dir auf jeden Fall keine Gedanken.

LG Kati