Shampoo Frage ...meine Haare machen mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von welle82 19.04.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen

Ich musss mir nun schon jeden Tag die Haare waschen da sie am nächsten Tag nur noch für den Hausputz zu gebrauchen sind:-(
Habt ihr Erfahrungen mit einem Shampoo die die Haare auch mal 2 Tage haltbar machen?
Vor der SS war jeder 3. Tag noch ausreichend ....naja bin ja froh das noch alle dran sind;-)
Danke für eure Tipps schonmal
LG
Andrea 31.SSW und Baby im #ei

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 08:32 Uhr

Hu hu,

bei mir ist es genau umgekehrt! Ich brauche sie nur noch alle 4 Tage waschen in der SS! Vorher so alle 2-3 Tage! Ich denke, da wird man nicht viel dran machen können! Sind halt die Hormone, bei jedem wirkt es ja anders! Ich nehme immer das Olivenöl Shampoo aus Apotheke! Und son SPülungsspray vom Friseur! Komme sehr gut mit zurecht!

Lg
Kitti

Beitrag von welle82 19.04.11 - 08:36 Uhr

neidisch bin#augen

was kostet das in der Apotheke...dann werd ich das auch mal versuchen.
lg

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 08:44 Uhr

Bei uns in der Apo haben die immer so Probefläschen! Die kosten nur 60 cent und ich komme damit 3-4 mal Waschen aus! Was die normale Flasche kostet weiss ich gar nicht! Aber ich denke, ist bezahlbar!

Beitrag von gruene-hexe 19.04.11 - 08:38 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Vor der ss musste ich jeden morgen meine Haare waschen und nun könnt ich heute eigentlich darauf verzichten. Aber du weißt ja, wie es mit Gewohnheiten ist. :-)

Ich benutzte von Syoss das ohne Silikon http://cgi.ebay.de/SYOSS-Shampoo-0%25-Silikone-Volume-Lift--2x500ml_W0QQitemZ110635656163QQcmdZViewItem?rvr_id=225992927732&rvr_id=225992927732&cguid=1ffd04bf12c0a0aad283e503ffe7b3fb

Beitrag von netti000 19.04.11 - 08:52 Uhr

Oh da kann ich das Guhl "lange Pracht" empfehlen. Gegen fettenden Ansatz und trockene Spitzen.

LG Netti

Beitrag von humanianimi 19.04.11 - 09:10 Uhr

Head and Shoulders Menthol Shampoo.

Beitrag von jeeenny 19.04.11 - 11:04 Uhr

Das benutze ich auch in Abwechslung mit babyshampoo und es hilft beides wenigstens so das ich wenigstens zwei Tage ohne haare waschen auskommen