Brauche dringend noch mal hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe77 19.04.11 - 08:27 Uhr

Guten morgen, ich hatte gestern schon geschrieben weil ich irgendwie unruhig bin.
Eine SS schließe ich aus da ich am Fr. negativ getestet habe aber iwas stimmt nicht bei mir.

Ich möchte von Euch gerne wissen ob ich zum FA muß oder ob das einfach mal sein kann. Will ja nicht die ganze Welt verrückt machen.

Am So morgen bin ich von starken Unterleibschmerzen wach geworden und hatte meine Mens. War ja auch ok. Da die Tempi gestern etwas hoch ging war ich verwundert, das hatte aber wohl nichts zu bedeuten, heute ist sie wieder auf 36,7 gesunken.

Aber ich habe seit gestern nur noch eine minimale Schmierblutung, brauche nicht mal einen Tampon.

Normal habe ich meine Mens immer so 5 Tage.

Diesmal nur 1 Tag ?????

Sonst geht es mir ganz gut, außer ein leichtes pieksen im Unterleib und weiter Brustschmerzen.

Einen ES hatte ich auf jeden Fall, siehe Blatt.

Kann es sein das ich vielleicht eine Zyste habe und die Mens deshalb nicht richtig kommt??? Oder kann es einfach mal vorkommen das es nur 1 Tag blutet.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935332/580283

Beitrag von alessiosmama612 19.04.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen!

Also ich würde noch mal testen und auf jeden Fall zum FA.

Vielleicht wars Freitag evtl noch zu früh ;-)


Ich wünsche dir viel Glück#klee


Schönen sonnigen Dienstag :-D