Mein ZB - HILFE - bitte schaut mal - hab Fragen - DANKE :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 19.04.11 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Guten Morgen zusammen,

hier mein Zyklusblatt.

Hab da mal ein paar Fragen...

1.) rundet Ihr auf/ab bei Euren Zyklusblättern ? Ich runde z.b. ab bei
36,43 und auf bei z.b. 36,19
2.) wenn ich bei meinem Zyklusblatt an Tag 11 um 0,1 die Tempi runter-
setze, erscheinen die Balken, welchen den #ei-Sprung für Freitag
anzeigen (dort war CB-digital Ovu aber negativ)
3.) Hatte vorgestern morgen einen positiven CB Smiley :-) steigt meine
Temperatur denn dann noch weiter ?
4.) Was sagt Ihr allgemein zu meinem ZB ??

Freue mich auf Antworten, da dies mein 1. Zyklusblatt überhaupt ist.

VIELEN DANK & noch einen schönen Tag

LG
Jeannette mit #stern chen