Experimentierfreudig, HAARE, in der SS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 08:31 Uhr

Ich hatte es bereits geahnt! In meiner 1. SS hatte ich mir auch die Haare abschneiden lassen! Hatte sie bis gestern so ca. Mitte des Rückens lang! Aber halt sehr stufig, sodass sie echt dünn und spisselig wirkten!
Bin dann gestern ganz spontan zum Kapper, und hab sie mir bis auf Schulter abschneiden lassen! Bin eigentlich sehr zufrieden! Hoffe, das hält auch an, denn eigentlich find ich lange Haare total toll! aber was bringts, wenn sie nicht schön sind gelle?! Und da ich nicht färbe, hab ich mich zumindest für´s schneiden entschieden!!!!
Naja!

Sorry, für bla bla....

Kitti, ab morgen 27. SSW :-)

Beitrag von dragoness83 19.04.11 - 08:44 Uhr

hi also ich hab mir bei meinen kindern immer zu anfang der ss einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen ... diesmal hab ich allen freunden die order gegeben mich mit alle mitteln davon abzuhalten .. die dürfen mir rosa Stränchen machen wenn se wollen aber wehe einer lässt zu das ich se wieder abschneide...lol

lg drago

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 08:48 Uhr

Ich hatte meinen Mann auch beauftragt, mich bitte abzuhalten! ABER wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe! Naja! Wie gesagt noch gefällts! ;-)

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 08:48 Uhr

Ich hab komplett n Farbwechsel durch zogen.Extensions raus,Bob und von schwarz auf Knalle rot #schock

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 11:23 Uhr

Also stimmt Dein Profilfoto nicht mehr ? ;-)

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 11:28 Uhr

Nee;) knall rot wie bei Rihanna (find den Namen übrigens auch nicht schlecht^^)
Und so der Schnitt http://www.cosmoty.de/frisuren/stil/Bob/3960/

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 11:34 Uhr

Wow! Krass! Da haste aber wirklich Mut gehabt! Aber wie biste denn von schwarz auf knallerot? Haben die vorher einmal blondieren müssen und dann mit rot drüber oder????

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 11:40 Uhr

Oh ich bin da nicht so;) hatte oft mal Pink oder Rot unten oder am Pony..Ja also wir habens Blondiert (den Ansatz mit weniger Prozenten als die Längen)und dann das Rot drauf.War erst eher so n Kupfer rot und ich hab dann nochmal mit Directions

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dark-fashion-shop.de/foto_Haarfarbe-Directions-pillarbox-red__7e605373cd6f90962003df413e2572e028919bbf__1__large.jpg&imgrefurl=http://www.dark-fashion-shop.de/Haarfarbe_Directions_pillarbox_red&h=300&w=400&sz=22&tbnid=iHtOuPsWXvRiIM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/search%3Fq%3DDirections%2BPillarbox%2Bred%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Directions+Pillarbox+red&usg=__gPuWkaAuq_YA7wLomBPw2FyRMYE=&sa=X&ei=BFitTc2cL8PMswacwv3WDA&ved=0CC4Q9QEwBQ

drüber gefärbt.der Spaß hat mich ganze 68Euro gekostet^^
Und wenns mir ne mehr gefällt dann mach ich mir wieder Extensions rein aber wenn die so lang sind kann man ne viel mit anstellen.Man hat nur Arbeit damit.

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 11:51 Uhr

Ich hatte auch schonmal Extensions! War ne Zeit lang ganz nett, aber irgendiwe hats nachher genervt! Immer die komischen Verbindungsteile da drinne, hochstecken ging gar nicht mehr, hat alles geziept, etc. pp.. Würd es nie wieder machen! Zumindest nicht für soviel Geld!
Ich war bis vor 2 Jahren immer ganz hellblond! Seid 2 Jahren nun ganz dunkel! Versuche aber jetzt zum Sommer hin immer wieder mit paar Strähnen, bissel heller zu werden! Mal sehen...

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 12:01 Uhr

Die Extensions mach ich mir selber..Bzw ein Freund macht sie mir rein.Und es war eigentlich genauso schön wie beim Friseur..Nur das wir ganze 7Stunden gebraucht haben*nerv*
Ja zum Sommer hin lohnt sich das schon heller zu werden,die liebe Sonne bleicht ja auch aus.

Beitrag von bambi4486 19.04.11 - 08:48 Uhr

hallo

nur mut, gell ;-)
ich hab nach meiner hochzeit letztes jahr einen halben meter haare abgeschnitten #schock kaputt waren sie zwar nicht, aber sie haben mich einfach genervt...

#winke
bambi, 20.ssw