noch nicht mal richtig da und schon wieder weg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von andi3681 19.04.11 - 08:34 Uhr

guten morgen
hab ja gestern und so schon gepostet.
sollte heute das ergebnis vom hcg wert bekommen. ss wurde zwar bestätigt, aber der hcg ist sehr langsam angestiegen.
jetzt muss ich heute 11uhr nochmal hin.
aber jetzt habe ich heute morgen auchnoch schmierblutungen gehabt#schock. sind jetzt weg, aber kommen sicher nochmal wieder. jetzt kann ich mich sicher wieder im kiwu forum anmelden

oh man, warum denn nur#heul

glg andi

Beitrag von babsi1972 19.04.11 - 08:35 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von andi3681 19.04.11 - 08:39 Uhr

danke dir

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 08:38 Uhr

Warte doch erstmal ab!
Blutungen haben sehr sehr viele zu Beginn der Schwangerschaft (und anscheinend auch während).Ich hatte auch Blutungen und über den HCG wert hat meine FA auch gar nicht mit mir gesprochen...
Drück Dir die Daumen

Beitrag von andi3681 19.04.11 - 08:41 Uhr

hey,
kenne ich von meiner ersten ss nicht. und da mein fa bei 5+3 nichts auf dem us gesehen hat, gehe ich mal davon aus, das das nichts wird.
alle meiner freunde, die blutungen hatten, ging es schief.
na ja, nach meinem fa termin weiß ich mehr.

glg andi

Beitrag von katinka80 19.04.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Andi,

ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
Ich hatte ganz am Anfang auch kurz eine Schmierblutung, und alles war in Ordnung, und ich kenne auch andere, die trotz Schmierblutung weiterhin schwanger sind!!!

Das mit dem HCG kann ich natürlich nicht so beurteilen.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, das alles gut ist!

GlG Katinka

Beitrag von andi3681 19.04.11 - 08:42 Uhr

danke fürs daumen drücken. ich werde abwarten müssen, was raus kommt. aber habe ein ganz schlechtes gefühl. und das täuscht meistens nie.

glg andi