ovu nach 7 tagen immer noch positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 19.04.11 - 08:42 Uhr

hallo mädels,
hatte letzten dienstag meinen ES, ovu war dick und fett positiv.hatte auch meine typischen ES-schmerzen.seit dem teste ich täglich.ist das normal das die ovus immer noch positiv anzeigen?es ist zwar nur noch eine schwache linie aber immer noch deutlich erkennbar.nehme die one step tests vom ebay.vielleicht kann mir ja jemand helfen?!danke :-)

Beitrag von 84sterchnchen84 19.04.11 - 08:48 Uhr

Also wenn sie nur noch ne zarte Linie anzeigen, dann sind sie nicht mehr positiv.
Positiv sind sie nur, wenn die Linie gleich stark wie die Kontrollinie ist oder so gar die Linie stärker ist.
Bei mir haben die One Step leider garnicht richtig angezeigt :-(
Ich habe diesen Zyklus mit One Step getestet, es war nur ne minimale Linie zu sehen. Mir kam das aber komisch vor. Nochmal nen Test, wieder das gleiche. Dann habe ich den CB Digi nachgetestet und da war er der Smiley. Mir kommen die One Steps nicht mehr ins Haus.

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 09:12 Uhr

moin
bei mir das selbe habe auch die dinger und weil soviele dachte ich mir ok messe auch weiter
habe jetzt aufgehört weil immer eine linie kam mal mehr und mal weniger zu sehen
achte auf meine tempi besser so jetzt zum schluss
vlg

Beitrag von botanikmaus 19.04.11 - 09:14 Uhr

War bei mir auch immer so.#schmollHabe jetzt Cleablue genommen und die funktionieren super.#freu

Beitrag von annette135 19.04.11 - 19:18 Uhr

Bei mir ist das auch passiert und immer mit den billig Dingern (OneStep etc) wirklich frustierend. Dann hat mir ne Freundin gute auf www.ovuquick.de empfohlen. Mit denen teste ich jetzt und die sind wirklich klasse. Sie halten wenigstens was sie versprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also korrekt :) Vielleicht konnte ich Dir ja mit meiner Erfahrung weiterhelfen?
LG, Annette