was mache ich mit meiner tempi jetzt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 19.04.11 - 08:42 Uhr

hallo guten morgen,

mein sohn wurde ausgerechnet heute eine 1-1,5 stunden vorher wach. kann ich bzw soll ich die tempi 0,1 grad hochsetzten?

bin grad ein wenig ratlos!

Beitrag von vanessa10130 19.04.11 - 08:47 Uhr

Hallo!

Also bei mir macht es keinen Unterschied ob ich eine Stunde früher messe oder nicht.

Weiß nicht wie das bei dir ist. Ist wohl unterschiedlich, aber ich habs mal ausprobiert und hate keinen Unterschied, genau wie ich keinen Tempi unterschied hatte obwohl ich schon eine Stunde wach war.

Glg

Beitrag von larsmama09 19.04.11 - 08:50 Uhr

bei mir machts schon was aus. ich hatte letztens mal im bett gemessen und habe dann ne halbe stunde nochmal nachgemessen (war da aber schon aufgestanden) war auch nur aus neugierde und da hatte ich einen unterschied von 0,5 grad. ich glaube ich setzte es mal 0,1 grad rauf