ES+9 oder +10...Mein ZB...Angst vor dem Tempiabfall...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 19.04.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
heute Morgen war die Tempi wieder ein bisschen runter. Naja, nicht so viel, aber ich hatte so gehofft, dass sie da oben bleibt, wo sie war...
Entscheidend wird wohl der morgige Tag sein, da ich sonst immer bei ES+11 oder 12 meine Mens bekomme und die Tempi dann vorher abfällt...
Hach, die Tage vergehen aber auch sooo langsam...#schein

LG,
Kassi#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/618614/581457

Beitrag von sweetybabe 19.04.11 - 09:08 Uhr

moin
ja finde ich auch das die tage so langsam vergehen weil es doch alles sehr spannend ist
aber tempi darf doch abfallen und kann ja auch wieder ansteigen
habe schon soviele zb gesehen da kann ich sagen alles kann sein egal wie die tempi steht
hatte gestern auch einen totalen absacker und siehe da heute wieder den gleichen anstieg
gehe heute schön raus mit den kiddys und freundin den tag geniessen und sehen was morgen passiert
wenn du magst kannst ja mal meine anschauen ist in vk
lg jacky;-)

Beitrag von carving81 19.04.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

du hast so ne schöne Kurve und so weit war dein Absacker heute nicht. Mach dir mal keine Sorgen.
Meine zweite ZH sieht nicht so toll aus wie deine. Sieh mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Meine Tempi ist heute auch gefallen. Letztes Mal bekam ich meine Mens nicht so früh. Wenn die Mens käme, müsste ich mehr ZS haben. Ach, diese Warterei...

LG
Jojo