hey julis :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 19.04.11 - 08:57 Uhr

und wie geht es euch?????? ohhh habe schon satte 9kg zugenommen #hicks
habt ihr eure kliniktasche schon gepackt?oder ist es noch zuuu früh???
bin ab übermorgen im 8. monat :-) freu

wünsche euch alles gute und eine tolle zeit!!!!!!!!!!!

liebe grüße
ley
#winke

Beitrag von lenamaus85 19.04.11 - 09:01 Uhr

Hey mir geht es ganz gut. hab am 1.07 Termin und habe meine Tasche noch nicht gepackt... find ich noch ganz schön früh! fange jetzt langsam an das Kinderzimmer soweit fitt zu machen... alles waschen etc.
Aber wegen mir könnte jetzt schon in ein paar Tagen Juli sein ;)
7lg und auch allen eine schöne Zeit

Beitrag von corry275 19.04.11 - 09:04 Uhr

Hi,

hab erst heut abend wieder Termin bei FA. Das letzte mal hatte ich stattliche 2,7kg zugenommen, allerdings rechne ich heute mit deutlich mehr, da ich am Woend mehrere Futter-Anfälle hatte.
Bin seit FR in der 30 SSW, also könnte es gut sein, dass ich ab heute CTG machen muss.

Kliniktasche hab ich angefangen zu packen ist aber noch nicht ganz vollständig, da ich immer noch mal was nachkaufen oder waschen muss.

dir auch noch eine tolle Zeit

LG
Corry

Beitrag von u_i_d 19.04.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen!
Bin erst Ende Juli dran, habe also noch etwas mehr Zeit zum Fertigmachen.
Die Kleine ist sehr aktiv und im Mai wollen wir das Kinderzimmer vorbereiten, im Juni kommen dann die Möbel...
Habe schon satte 12 kg zugenommen #hicks.
Ach wär doch schon Juli...
LG

Beitrag von caroline-2011 19.04.11 - 09:11 Uhr

Huhu habe ungefähr das selbe zugenommen wir du undhabe auch nur noch 1 Woche bis zum 8. Monat :-)

Meine Kliniktasche fange ich langsam an zu packen, da ich estern weder 7 Übungswehen hatte und bisschen Schiss habe das die kleene meint nen bisschen früher kommen zu wollen :-P

Joa sonst alles gute. Ich habe nur einen seeehr guten Appetit :-P

Bis dann Lg ina mit Caro

ps: Habe mir gestern um die Zeit bis die kleine kommt zu überbrücken nen neues Tablet bestekkt ich hoffe mal das kommt noch vor Ostern. Freu mich ja so :-)
http://www.amazon.de/Internet-Kapazitiv-Multitouch-Display-Android-Lagesensor/dp/B00422TXZA/ref=cm_cr_pr_product_top

Beitrag von princesska 19.04.11 - 09:25 Uhr

#winke

also mein et ist 16 juli .. kriege warscheinlich KS kommt also etwas früher ..

oh kliniktasche jetzt schon packen ???? hab garnicht dran gedacht.. hab noch nicht mal für baby was will es mai ,juni juli erledigen #verliebt tasche mache ich so juni oder so ;-)

ahja zugenommen hab ich bius jetzt so 5-6 kg #zitter ese wie ferückt schokolade... yami yami lecker#koch

Beitrag von catie0311 19.04.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich das manchmal lesen - 2,7 Kilo?! 5 Kilo? :-D
Ich habe 14,5 Kilo zugenommen *lach*
Klinktasche wird jetz in Angriff genommen weil mein Spatz vergisst sonst die Hälfte einzupacken wenn doch mal was sein sollte... Mir gehts soweit super und mein Kleiner ist nur am rumzappeln... Aber umso wärmer die Tage werden umso mehr wünsche ich mir den 07.07. (ET) herbei....#sonne#schwitz

Euch alles Gute

Catie und #ei 29 SSW

Beitrag von bunny1986 19.04.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

bin ab heute im 8. Monat (28+0). Wahnsinn, wie die Zeit rast :-D Mir gehts gut, bisher habe ich 8 kg zugenommen.

Unser kleiner Sohn dreht und wendet sich deutlich spürbar in meinem Bauch und ich genieße die Bewegungen und die Tritte #verliebt

Die Klinktasche packe ich erst im Juni; habe am 12.07. ET. Am Samstag können mein Mann und ich erstmal das Kinderzimmer abholen; bis Ende Mai wollen wir das Kinderzimmer renovieren und dann im Juni die Möbel aufbauen. Der Kinderwagen (Hartan VIP XL 2011) wird auch im Juni geliefert :-D

Liebe Grüße

Bunny1986 mit Babyboy inside (SSW 28+0) #verliebt

Beitrag von mulli2011 19.04.11 - 15:57 Uhr

Hallöchen,

habe meine Kliniktasche noch nicht gepackt, aber werde die nächsten Tage mal damit anfangen. Habe bis jetzt 2 kg zugenommen, bin aber auch mit genug Gewicht gestartet #schein

Das Kinderzimmer ist schon fertig renoviert und die Möbel kommen in der letzten Maiwoche.

Haben auch sonst schon fast alles zusammen, da ich total viel geschenkt bekommen habe#sonne

Lieben Gruß

mulli2011 28+0

Beitrag von mulli2011 19.04.11 - 15:59 Uhr

Hallöchen,

habe meine Kliniktasche noch nicht gepackt, aber werde die nächsten Tage mal damit anfangen. Habe bis jetzt 2 kg zugenommen, bin aber auch mit genug Gewicht gestartet

Das Kinderzimmer ist schon fertig renoviert und die Möbel kommen in der letzten Maiwoche.

Haben auch sonst schon fast alles zusammen, da ich total viel geschenkt bekommen habe

Lieben Gruß

mulli2011 28+0