Hartan Topline S wer hat Erfahrungen mit dem Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babine 19.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben ja noch bisschen Zeit aber schauen tut man ja schon sehr viel :-) und der hartan kombikinderwagen ist uns sofort positiv aufgefallen nur leider gibt es bei uns in der Umgebung kein Geschäft wo man den mal testen kann oder mal live anschauen kann. wer hat erfahrungen mit dem Kinderwagen?

oder weiß jemand in welchen laden Hartan Kinderwagen zu begutachten sind? wir sind PLZ 944 hab im internet nix gefunden.

lg babine 13+1

Beitrag von combu779 19.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo Babine,

ich komme aus NRW und kenne mich daher nicht so gut aus mit Geschäften in Eurer Umgebung.

Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Wagen super ist. Er ist allerdings auch groß und schwer. Kommt drauf an, was Ihr für ein Auto habt. Am ehesten ist er für ein Kombi geeignet. Wir haben zum Beispiel keinen und müssen immer die Räder abmontieren, damit wir ihn in den Kofferraum bekommen.

Aber zur Fahrweise und Robustheit kann ich mich nur positiv äußern.

LG Kati

Beitrag von babine 19.04.11 - 09:32 Uhr

Danke ja wir haben ein großes Auto da wäre das kein Problem, hab jetzt ein geschäft gefunden wo man den auch mal probefahren kann :-)

Beitrag von mietzemausi 19.04.11 - 09:47 Uhr

huhu,
also ich kann zu dem topline s nichts sagen aber wir haben den hartan gt racer gekauft,der ist echt super,ist auch ein kombi.und fürs auto echt prima man kann ihn super einfach u schnell zusammen bauen.

lg

Beitrag von -timeless- 19.04.11 - 10:10 Uhr

ich wohne in Ö und kann dir daher nicht weiterhelfen mit den Geschäften ABER wir haben den Topline S und von Anfang an ein Traum :-)

Man kann ihn total easy zusammenlegen und aufbauen, er lässt sich super leicht schwenken und stabilisieren kann man ihn auch wenns mal Glatteis ist oder Bergab geht.

Ich würd mich immer wieder für den KiWa entscheiden. Er ist zwar schwer und groß, aber wir bekommen den locker in unser Auto und wir haben keinen Kombi, sondern nen VW limousine ;-)

lg timeless 28.ssw

Beitrag von kathrin5522 19.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo,
welche PLZ genau. ?Hab ihn mir letzte Woche gekauft. Gesehen hab ich in in Fürth 907..( Babyone) und in Ansbach 915.. ( Möbel Phillip)Auch im Nürnberger Raum gibt es viele Babyfachmärkte die ihn führen..
Hoff konnte weiter helfen..

Gruss#winke