wie mit Ergo Baby in die Sonne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jever2309 19.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke

Ich bin mit meinem knapp 7 Monate alten Sohn immer wieder mal länger mit dem Ergo unterwegs, und frage mich, wie ich ihn im Sommer am Besten kleide, wenn viel Sonne scheint.
Man kann ja nicht immer alle Wege meiden, die direkte Sonne haben...

Wie macht ihr das?
Habt ihr Tipps für mich?
schon mal #danke

Beitrag von lilly7686 19.04.11 - 09:14 Uhr

Hallo!

Ich hab mir überlegt, mir einen Sonnenschirm zu zu legen :-D
Ob mich die Leute wegen Tragen oder wegen Sonnenschirm doof angucken ist eigentlich schon wurscht ;-)

Lg

Beitrag von gingerbun 19.04.11 - 09:49 Uhr

Hm entweder Kind fett eincremen oder eine dünne Mullwindel drüber.. das wären so meine Ideen.
LG!
Britta

Beitrag von nadja.l 19.04.11 - 11:33 Uhr

ich würde ne dünne hose und la-shirt anziehen, mütze mit schirm und nackenschutz und alles was rausguckt eincremen.

lg

Beitrag von lollipop80 21.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

Ich trage meine Lütte (9 Monate alt) gerne in der Hüftposition im Ergo. Dann mache ich es bei den Temperaturen momentan genauso.. LA-Shirt, dünne lange Hose, Socken oder Puschen, Mütze mit Schirm und Nackenschutz und der Rest wird schön eingecremt.. Hast ja auch noch den Sonnenschutz am Ergo.. Viel Spaß..

LG
:-D