shwindel? was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliane-gotha 19.04.11 - 09:12 Uhr

MOrgen!!
ich hatte gestern etwas mit schwindel zu tun!
früher wenn mir schwindlig war brauchte ich nur zucker doch das hat gestern nicht geholfen! habt ihr vielleich ein paar tipps für mich?
ich danke euch!!
und geb mal ne runde #tasse aus!!
lg

Beitrag von isi1709 19.04.11 - 09:17 Uhr

Hi,

immer was zu essen und zu trinken parat haben und wenns nur Kekse sind.

LG

Isabel

Beitrag von combu779 19.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

da kann man gar nicht so viel machen zurzeit. Wichtig ist trinken trinken trinken. Gerade bei diesem Wetter.

In der Not hilft schnell mal 1-2 Glas Cola.

LG Kati