Kann mir mal einer Sagen - was das wohl heißen soll ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von innui 19.04.11 - 09:16 Uhr

Morgen :-)

Mein kleiner macht seit einiger Zeit direkt nach dem Stillen folgendes:

trinken mag er nicht mehr, aber er starrt meine Brust an, fast schielend, macht ein Schnütchen und fängt leise wohlig an zu brummen, wie ein Bär. Klopft vorsichtig mit der Hand richtig Brust.
Sieht ein bißchen so aus, als würde er mit meiner Brust sprechen. Und wehe - man stört ihn dabei *grins*
Papa hat schon lautstarke Proteste über sich ergehen lassen müssen, als er den kleinen Mann von mir weg hochgenommen hat.

Was kann das wohl bedeuten?

LG

alex,
Mama von Nils, 14 1/2 Wochen alt

Beitrag von shadow-91 19.04.11 - 09:19 Uhr

Ich wqürde sagen er erzält einfach, mein kleener erzält mit allem was ihm in den Blick kommt^^

Beitrag von lilalaus2000 19.04.11 - 09:20 Uhr

Ist das niedlich. Ein kleiner Busenliebhaber.

Denke einfach, er muss sich seine "Futterquelle" sichern und genau unter die Lupe nehmen.

#rofl

Beitrag von innui 19.04.11 - 12:26 Uhr

Futterquelle sichern - möglicherweise :-)
Ist echt zum schießen...